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P: Kann ich einen Koffer bestellen, der nicht im Online Shop angeboten wird?
R: Nein, leider nicht.
P: Wann wird meine Bestellung geliefert?
R: Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie auch den Status Ihrer Online Bestellung verfolgen.
P: Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
R: Bitte besuchen Sie unsere Richtlinien für Rückgabe.

Fragen zur Garantie, Qualitätsprobleme oder Schlösser

Wir empfehlen für eine Reparatur eine autorisierte Lipault Werkstatt aufzusuchen, da wir Ihnen dort mit Sicherheit eine fachgerechte Abwicklung bieten können. Für die Reparatur können zwar auch andere qualifizierte Werkstätten für Reisegepäck sorgen, aber die Abwicklung von Garantiefällen kann nur über ein Reparatur-Center erfolgen. Als Kontaktstelle vor Ort steht Ihnen auch das Geschäft, in dem Sie das Lipault-Produkt gekauft haben, zur Verfügung, bitte hier klicken.
Bitte lesen Sie unsere FAQ für weitere Informationen.

Reparatur:

Bestellung von Ersatzteilen oder Ersatzschlüsseln.

Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Bestellungen des Ersatzteiles oder Ersatzschlüsseln auf unsere FAQ

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